language academy

 

Lehrplan / Unterricht

mackdonald Sprachakademie ist eine qualitativ hochwertige Bildung Anbieter von Englischsprachprogramme für Gruppen von Studenten. Unsere Schule in Kilkenny und wird durch das Department of Education als ganzjährig Englischschulen für das Unterrichten von Englisch als Fremdsprache anerkannt. Unser Englisch-Lehrplan ist sorgfältig entworfen, um Ihre Gruppe die Bedürfnisse und Interessen gerecht zu werden. Wir werden eine spezifische Studienprogramme entwerfen für Ihre Gruppe die Anforderungen einschließlich der kulturellen, Literatur und Business-Kurse usw. gerecht zu werden Alle Mini-Aufenthalt Studienprogramme sind maßgeschneidert für Ihre Gruppe.
 
Wo Studenten Internationale Klassen eingeben, wird jeder Schüler bei der Ankunft bewertet und in die entsprechenden englischen Klasse platziert. Nach Abschluss des Mini-Aufenthalts erhalten alle Schüler ein abgestuftes Zeugnis des Erreichens.
 

Levels & Fokus Hauptsaison (internationale Klassen)

Klassen reichen von Grundstufe bis Fortgeschrittene Kompetenzstufen und alle Schüler werden bei der Ankunft getestet und in einer Klasse gegeben, die am besten ihre Englisch passt. Der Schwerpunkt aller unserer Gruppe Englischkurse ist auf die Kommunikation über Englisch in Wort und Schrift. Unsere hochqualifizierten Lehrer setzen Studenten klare Lernziele und nutzen Sie die besten Techniken der Praxis zu schaffen, in Sprechen, Schreiben, Hören, Lesen und Grammatik für die englische Sprache.
 

Levels & Focus Mini-Aufenthalt (geschlossene Gruppen)

Während der Nebensaison Monate (September bis Juni) bieten wir Kurzaufenthalte für geschlossene Gruppen von Studenten. Hier werden die Schüler getestet und die am besten geeignete Gruppe Ebene zugeordnet ist. Der Lehrplan kann speziell gestaltet werden, der Gruppe gerecht zu werden und jeder Teilnehmer erhält eine Bescheinigung über die Erreichung und Ausfahrt Bericht nach Abschluss des Mini-Aufenthalt Programm.
 

Während der Englischunterricht Ihres Mini-Aufenthalt werden Sie

Module

 EngAlter in Aktivitäten rund um die Kommunikation

Module Entwicklung und Verbesserung von Ihre Fähigkeit, hören, lesen und schreiben in Englisch zu sprechen

Module Betonen über die Verwendung von authentischen Texten und Materialien, um Ihre kulturelle Bewusstsein während ihren Kurs zu bauen

Module Überprüft werden auf einer laufenden Basis dafür, dass Sie immer in einem Tempo, am besten auf Ihre n lerneneeds


Professionelle Englischlehrer

Unsere Lehrkräfte sind alle beruflich qualifiziert, mit einem primären Grad und einer anerkannten TEFL Qualifikation (Lehrer für Englisch als Fremdsprache). Alle Lehrer sind erfahrene einheimische Englischlehrer. Unsere ausgezeichnete Schüler-Feedback bestätigt die Qualität unserer Lehre und dem Bemühen, unsere Lehrer, um sicherzustellen, dass jeder Schüler motiviert und gut in der Klasse voran.
 
Unsere Lehr Ethos ist für den Unterricht nicht nur lehrreich, sondern auch Spaß und Unterhaltung, damit die Förderung in einer entspannten und komfortablen Atmosphäre des Lernens zu lernen. Unsere engagierten Lehrer bieten hervorragende Betreuung der Studierenden und die Überwachung und stehen immer zur Verfügung Studenten zu helfen und sie mit zusätzlichen Materialien zur Verfügung stellen. Auf Wunsch können wir Einzelunterricht bieten den Studierenden die spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind.
 

Mini-Aufenthalt Einrichtungen in Kilkenny

Unsere Klassenräume sind hell und geräumig. Unsere Klassenzimmer halten maximal 15 Studenten und alle Schüler haben individuelle Schreibtische. Die Schule verfügt über einen Gemeinschaftsbereich mit bequemen Stühlen und kostenlosem High-Speed-Internetzugang.
 
 
nach oben
eu3.jpg00

Language academy

 

English Curriculum

mackdonald language academy is a quality education provider of English language programmes for groups of students. Our school in Kilkenny and is recognised by the Department of Education as a year-round English schools for teaching English as a foreign language. Our English curriculum is carefully designed to meet your group’s needs and interests. We will design a specific study programmes to cater for your group’s requirements including cultural, literature and business courses etc. All mini-stay study programmes are tailor-made for your group.
 
Where students are entering International classes, each student is assessed upon arrival and placed into the appropriate English class. Upon completion of the mini-stay, all students receive a graded course certificate of attainment.
 

Levels & Focus Peak Season (international classes)

Classes range from elementary to advanced proficiency levels and all students are tested on arrival and placed in a class which best suits their level of English. The main focus of all our Group English Courses is on communication through spoken and written English. Our highly qualified teachers set students clear learning objectives and use the best techniques to provide practice in speaking, writing, listening, reading and grammar for the English language.
 

Levels & Focus Mini-Stay (closed groups)

During the low season months (September to June) we offer mini-stays for closed groups of students. Here, students are tested and the most appropriate group level is assigned. The curriculum can specifically be designed to meet the group’s needs and each student receives a certificate of attainment and exit report on completion of the mini-stay programme.
 

During the English lessons of your mini-stay you will

modules

 Engage in activities around communication

modules Develop and improve your ability to speak, listen, read and write in English

modules Emphasize on the use of authentic texts and materials to build your cultural awareness during their course

modules Be assessed on an on-going basis ensuring that you are always learning at a pace best suited to your needs


Professional English Teachers

Our teaching staff are all professionally qualified, with a primary degree and a recognised TEFL qualification (Teaching English as a Foreign Language). All teachers are experienced native English teachers. Our excellent student feedback attests to the quality of our teaching and the effort our teachers make to ensure that every student is motivated and progressing well in class. 
 
Our teaching ethos is for lessons not only to be educational but also fun and entertaining, hence promoting learning in a relaxed and comfortable learning atmosphere. Our dedicated teachers offer excellent student support and supervision and are always available to help students and provide them with extra materials. On request we can offer individual lessons tailored to students’ specific requirements.
 

Mini-stay facilities in Kilkenny

Our classrooms are bright and spacious. Our classrooms hold a maximum of 15 students and all students have individual desks. The school has a student common area with comfortable chairs and free high speed internet access.
 
 
Go to top
eu3.jpg00