Kenny aus KilkennyLogo der Mackdonald-SprachakademieKenny aus Kilkenny

Wir sind Ihre Englischschule der Wahl im Herzen Irlands

Mackdonald Sprachakademie ist ein ACELS / QQI und MEI akkreditierte und unabhängige Englischsprachschule in Kilkenny, Irland.

Seit unserem Gründungsjahr bei 2006 haben wir uns auf das Anbieten spezialisiert All-inclusive-Ferienkurse für internationale Kinder und Jugendliche (12-17 Jahre) aus aller Welt.

Unsere Nachwuchsschüler kommen entweder als Einzelpersonen während unserer Auslandsaufenthalte Englische Sommercamps im Juni, Juli und August. Oder Studenten kommen zu jeder Jahreszeit als Teil einer Gruppe internationaler Sprachschüler zu uns nach Kilkenny (Mini-Aufenthalt Programm für Gruppen).

Mit uns verbessern die Schüler nicht nur ihr Englisch, sondern bekommen auch einen sehr guten Eindruck von der kulturellen und natürlichen Schönheit Irlands: Englisch lernen & Irland erleben ist das Motto unserer Englischschule. Für alle Englischniveaus ist gesorgt: Anfänger - Mittelstufe - Fortgeschrittene.
Wir bieten auch Praktika von internationalen Schülern an irischen Gymnasien durch unser High School Programm "Irish Experience".
Wir bieten auch Englisch-Sprachkurse für Erwachsene, sowohl als Privatunterricht als auch als Kleingruppenunterricht, hauptsächlich in den Sommermonaten.

Der Village Campus - mackdonalds SchulgebäudeDie mackdonald language academy hat ihren Sitz in Kilkenny im Südosten Irlands. Kilkenny verzaubert mit seinem irischen Charme Besucher aus aller Welt. Kilkenny hat eine reiche Geschichte und eine bunte Kultur.

Kilkenny ist nur 90min aus Dublin und wird jedes Jahr von vielen Touristen aus der ganzen Welt besucht. Kilkenny liegt zentral im Herzen Irlands.

Kilkenny steckt voller Traditionen und Bräuche und diese, kombiniert mit modernen Fortschritten, machen Kilkenny zu einem äußerst attraktiven Reiseziel. Englisch lernen & Irland erleben.

Kilkenny ist über Jahrhunderte historisch gewachsen und hat eine reichhaltige Geschichte. Für alle, die den wahren Charakter Irlands kennenlernen und Land&Leute Irlands erleben möchten, ist Kilkenny ein idealer Ort. Die mittelgroße Stadt Kilkenny ist sicher, sauber und es gibt viele Attraktionen zu sehen und zu erkunden. Kilkenny ist nicht zu groß, aber auch nicht zu klein.

Das in Irland gesprochene Englisch ist klar und leicht zu verstehen. Kilkenny eignet sich ideal als Standort für Ihren Sprachaufenthalt: Kilkenny ist typisch irisch, sicher und übersichtlich, nicht zu klein aber auch nicht zu gross. Es gibt zahlreiche Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und Kilkenny ist ein optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge ins Umland . Unser Ziel ist es, jedem Lernenden genau die freundliche, anregende Lernatmosphäre zu bieten, die es erlaubt, das Englisch zu verbessern, Land & Leute zu erleben und den Sprachaufenthalt in Irland in vollen Zügen zu geniessen.

Mit der Mackdonald Language Academy ist eine erfolgreiche und großartige Zeit in Irland garantiert.

Englisch lernen & Land & Leute Irlands erleben
Buchen Sie Ihren Kurs bei der Mackdonald Language Academy

nach oben

Kenny from Kilkennylogo of mackdonald language academyKenny from Kilkenny

We are your English school of choice in the heart of Ireland

mackdonald language academy is an ACELS/QQI and MEI accredited and independent English language school in Kilkenny, Ireland.

Since our founding year in 2006, we are specialised in offering 'all inclusive' holiday courses for international kids and teenagers (12-17 years) from all over the world.

Our junior students either come as individuals during our international English Summer Camps in June, July and August. Or else, students come to us in Kilkenny as part of a group of international language students at any time of the year (mini-stay programme for groups).

With us, students do not only improve their English, they also get a very good impression of the cultural and natural beauty of Ireland: Learn English & Experience Ireland is the motto of our English school. All levels of English are catered for: beginner - intermediate - advanced.
 
We also offer placements of international students in Irish high schools through our high school programme "Irish Experience".
 
We also offer English courses for adult learners, both as private lessons and small group instruction, mainly during the summer months.

The Village Campus - mackdonald's school buildingmackdonald language academy is based in Kilkenny, in the South-East of Ireland. Kilkenny enchants visitors from all over the world with its Irish charm. Kilkenny has a wealth of history and a colourful culture.

Kilkenny is only 90min from Dublin and is visited by many tourists from all over the world each year. Kilkenny is centrally located in the heart of Ireland.

Kilkenny is full of traditions and customs and these, combined with modern advancements, make Kilkenny a highly attractive travel destination. Learn English & Experience Ireland.

The English spoken in Ireland is clear and very easy to understand. The medium-sized town of Kilkenny is safe, clean and there are many attractions to see and explore. Kilkenny is not too big but also not too small.

We aim to help our students improve their English learning skills in a friendly and stimulating atmosphere by providing an extensive educational and cultural programme. We ensure that all our students' needs and wants are clearly understood and met at all times.

With mackdonald language academy, a successful and a great time in Ireland is guaranteed.

 

Studying English the Irish way is an experience you will always remember -
Book your course with mackdonald language academy

 

Go to top